Bildungsmesse für den Landkreis Schwandorf, 03./04.03.2024

Die Bildungsmesse 2024 ist beendet und war ein voller Erfolg. Am 03. und 04.03.2024 präsentierten mehr als 90 Aussteller in der Stadthalle ihr umfangreiches (Aus-)Bildungsangebot. Die Stadthalle am Messesonntag war herausragend gut besucht und auch am Messemontag profitierten rund 800 Schülerinnen und Schüler vom umfangreichen Messeangebot.

Zusätzlich zur Präsenzmesse gab es hier auf der Messeseite im Zeitraum von 26.02. – 10.03.2024 einen online-Bereich, auf dem sich alle Aussteller sowie weitere Betriebe präsentierten. Zusätzlich stand eine Jobwall, die Karriereecke und viele weitere Informationen zur Berufsorientierung zur Verfügung. Auch dieses Angebot zur Vor- und Nachbereitung der Präsenzmesse nutzten viele Besucher/-innen.

Daher richtet sich unser Dank an die Schüler/-innen, Lehrkräfte, Eltern und alle weiteren „Bildungshungrigen“ für den Besuch der Bildungsmesse.

Auch allen Ausstellern sagen wir ein herzliches Dankeschön für die umfangreichen Informationen rund um Ausbildung, Duales Studium, Fortbildung oder Erwachsenenbildung.

Abschließend noch ein Hinweis für die Bildungsmesse 2025: Aussteller, die sich beteiligen möchten, können in den Bildungsmesse-Verteiler aufgenommen werden und erhalten dann alle Infos zur Messe direkt. Bitte schreiben Sie dazu eine entsprechende Mail an untenstehende Adresse.

Ihr Team der Lernenden Region.

Wir waren dabei:


Kontakt:

Lernende Region Schwandorf e.V.
Florian Schmid
Wackersdorfer Straße 80
92421 Schwandorf

Telefon: 09431 471-602
E-Mail: info(at)lernreg.de